Wichtig: Noch 7 Tage - dann startet die DRUPA 2016

verfasst am 24.05.2016 von Hans-Jürgen Altes

Der Countdown läuft – in 7 Tagen startet die DRUPA 2016.

Vom 31. Mai bis 10. Juni 2016 pilgern viele aus unserer Branche an den altbekannten Veranstaltungsort Düsseldorf - Messegelände. Der FDI ist schon ab Sonntag, 29. Mai auf dem Messegelände zum Aufbau!

Sie haben daher nur noch bis Freitag, 27. Mai, Gelegenheit unsere vergünstigten Eintrittskarten-Codes zu erhalten!!!!! Schicken Sie uns schnell eine E-Mail – wir bearbeiten die Anforderungen umgehend und Sie erhalten auch damit eine Anleitung.

Machen Sie regen Gebrauch davon, wir haben ein weiteres Kontingent an Online-Codes erhalten – Sie können gerne für Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartner und Kunden FDI-Codes – per e-mail: bund@fdi-ev.de ordern.

Ihr FDI bietet Ihnen – wie auch bei vielen anderen Messen – Vergünstigungen bei den Tickets.

Sie, als FDI-Mitglied, bekommen die Tageskarte mit einem satten Rabatt von 10.— Euro über Ihren Verband. (Normal-Online-Tageskarte 45.— FDI-Preis 35.—Euro – vor Ort - ohne Online-Anmeldung - kostet die Karte 65.-- Euro).

Leider haben wir keine Vergünstigungen für Rentner. Studierende und Auszubildende bekommen, da sollten Sie direkt im Online-Ticket-Portal registrieren – die Karten sind vergünstigt.

Der FDI ist zu seinem 120jährigen Bestehen natürlich auch auf der DRUPA mit einem 30qm-Stand vertreten – Sie finden uns in Halle 4 Stand B14.

Speaker's Corner und anschließende Happy Hour während der DRUPA

Zum Jubiläum haben wir uns etwas BESONDERES einfallen lassen:
Vom 31. Mai bis 9. Juni bieten wir Ihnen täglich in unserer „SpeakersCorner“ jeden Tag 4 Vorträge und Diskussionsrunden mit renommierten Referenten an.

Unter der Adresse: http://www.fdi-ev.de/fdi-vor-ort/drupa können Sie sich das komplette Programm anschauen und auswählen, an welchem Vortrag Sie teilnehmen möchten.

Wir haben bewusst Dopplungen der Vorträge vorgesehen, damit haben Sie Gelegenheit nach ihren persönlichen Terminen zu planen. Sie können auch das komplette Programm in unserer Fachzeitschrift Deutscher Drucker nachlesen.

Nach Ihrem Messerundgang laden wir Sie ein, an unserem Stand zu rasten und die gewonnen Erkenntnisse mit Kolleginnen und Kollegen zu diskutieren.

Wir bieten Ihnen dabei – jeden Tag ab 16.30 Uhr (Sa + So ab 15.30 Uhr und am 10.6. ab 15.00 Uhr) eine KOSTENLOSE „HappyHour“ an. Wir bieten Ihnen täglich zwei Freibier-Bierspezialitäten aus unterschiedlichen Regionen an (Solange täglich vorhanden). Natürlich dürfen Softgetränke nicht fehlen – Wer es „Prickelnder“ wünscht – wir haben auch ein Kontingent an Crémant d’Alsace dabei.

Die Düsseldorfer Kolleginnen und Kollegen sorgen – wie immer - für freundliche Bedienung und ein tolles FDI-Ambiente unter Kollegen.

Wir möchten uns für das Gelingen der HappyHour herzlich bedanken: bei den teilnehmenden SpeakersCorner-Firmen, den FDI-Bezirken Berlin, Dresden, Düsseldorf, Freiburg und Nürnberg, der Fa. Krüger Druck+Verlag aus dem Saarland, der Karlsberg-Brauerei, Homburg-Saar und einzelnen FDI- Mitgliedern.

Natürlich sind wir bei allen Fragen und Wünschen für Sie da - wenden Sie sich bitte an die Bundesgeschäftsstelle.

Während der DRUPA sind wir nur mobil oder per e-mail erreichbar:
Bitte beachten Sie diesen Hinweis.

Viele Grüße aus Saarbrücken

FDI - Bundesgeschäftsstelle
Hans-Jürgen Altes
Sulzbachstraße 14
66111 Saarbrücken
Telefon: (06 81) 9 38 59 18
Telefax: (06 81) 9 38 59 48
mobil: (01 77) 8 08 89 98
e-mail: bund@fdi-ev.de

zurück zur Übersicht



Drucken Nach oben