Wichtig: Co-reach in Nürnberg - top!

verfasst am 08.07.2016 von Hans-Jürgen Altes

Im Juni 2016 war der FDI wieder mit einem Messestand auf der Co-Reach in Nürnberg als Partner der Messe vertreten.
In diesem Jahr konnten wiederum FDI-Mitglieder kostenlose Messetickets bekommen.
Als Highlight 2016, wurde ein FDI-Schlüsselanhänger im 3D-Druck an unserem Messestand gefertigt, und an die Besucher verteilt.
Ein großer Dank hierzu gilt unserem Partner und Neu-Mitglied, Detlef Keßler (Ausdruck 3D), aus Zirndorf bei Nürnberg. Die Messebesucher zeigten großes Interesse an dem 3D-Druck und wurden somit gleichzeitig informiert, dass der FDI neuen Technologien auch weiterhin aufgeschlossen gegenübersteht.
Es ergaben sich für den FDI interessante Gespräche bezüglich Neumitgliederwerbung, möglichen Kooperationen und Fördermitgliedschaften von namhaften Geschäftspartnern der Druck- und Werbeindustrie.
Wir freuen uns auf weitere Neumitglieder, einen Neuzugang konnten wir direkt begrüßen. www.fdi-ev.de