Wichtig: 120 Jahre FDI - Ick steh' druff!

verfasst am 11.04.2017 von Hans-Jürgen Altes

Der FDI feiert in diesem Jahr das 120-jährige Bestehen.

1896 in Berlin gegründet wollen wir – wie zum 100-jährigen Jubiläum auch – in der Bundeshauptstadt dieses Jubiläum mit einem Festabend feiern.
Vom 15. bis 18. Juni 2017 findet die 29. Bundeshauptversammlung statt.
Zur Bundeshauptversammlung entsenden die Bezirke ihre Delegierten.
Der Bundesvorstand hat beschlossen, die Jubiläumsfeierlichkeiten für alle Mitglieder zu öffnen.
Die Jubiläumsveranstaltung ist für Samstag, 17. Juni, im Rahmen eines Festabends mit Musik und Unterhaltung, geplant.
Die Berliner FDI-Kollegen haben ein kurzweiliges Programm zusammengestellt.
In der Anlage haben wir Ihnen den Veranstaltungsflyer als PDF zur Ansicht und Auswahl beigefügt.
Wir haben im Hotel Wyndham Garden Berlin-Mitte – unserem Tagungshotel – Zimmerkontingente vorreserviert.
Die Kosten für das komplette Begleitprogramm und den Festabend werden im Vorfeld von der Bundesgeschäftsstelle an Sie direkt berechnet.
Das Anmeldeformular können Sie bei der Bundesgeschäftsstelle anfordern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Mitglied den Weg nach Berlin finden würden und mit uns unseren FDI feiern.
Informationen über die FDI-Bundesgeschäftsstelle
Tel. 0681-9385918 oder per Mail: bund@fdi-ev.de