Wichtig: 30. Bundeshauptversammlung vom 10. bis 13. Mai 2018 in Düsseldorf

verfasst am 02.04.2018 von Hans-Jürgen Altes

Im Namen des Bundesvorstands sowie des FDI-Bezirks Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein laden wir bundesweit alle Mitglieder und Freunde unseres Fachverbands zur diesjährigen Bundeshauptversammlung (BHV) ein.

Eine BHV ist nicht nur die alljährliche Zusammenkunft der Delegierten aus den verschiedenen FDI-Bezirken, sondern auch ein von einem touristischen Beiprogramm umrahmtes mehägiges Treffen von Kollegen und Freunden unserer Branche, die man sonst im Jahresverlauf nur selten sieht.

Daher würden wir uns freuen, wenn auch Sie mit uns in wenigen Wochen einige angenehme Tage in der Landeshauptstadt von NRW verbringen möchten. Dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Das Anmeldeformular können Sie bei der Bundesgeschäftsstelle anfordern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Mitglied den Weg nach Düsseldorf finden würden und mit uns unseren FDI feiern.

Informationen über die FDI-Bundesgeschäftsstelle: Tel. 0681-9385918 oder per Mail: bund@fdi-ev.de.

Das komplette Programm der BHV finden Sie hier.

Werden Sie Mitglied! Profitieren Sie vom bundesweiten persönlichen Netzwerk!