Wichtig: mailingtage 2018 – das Comeback des Jahres

verfasst am 24.07.2018 von Hans-Jürgen Altes



mailingtage 2018 | Die Kongressmesse für Crossmedia und Dialogmarketing
Donnerstag | 6. September 2018
Frankfurt am Main | Westhafen | Pier 1

 

Für alle, die Crossmedia leben und Print lieben

Neues Konzept. Neuer Termin. Neuer Ort. Die mailingtage kehren zurück und konzentrieren sich auf zukunftsorientiertes Marketing: hocheffizientes und innovatives Dialogmarketing und Crossmedia. Exklusiv. Relevant. Fokussiert.

Die neuen mailingtage 2018 verbinden die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt. Branchenübergreifend – mit einzigartigen Schwer­punkten auf impulsive, haptische Erlebnisse und zukunftsorientierte printaffine Ideen.

Das Comeback des Jahres. „Die mailingtage kehren zurück zu ihren Wurzeln und entwickeln dabei eine vollkommen neue Dimension. Die persönliche Kongressmesse bringt wieder echte Entscheider und Anbieter für Dialogmarketing und Crossmedia zusammen. Mit ihren Inhalten, unter anderem aus dem Bühnenprogramm, gibt sie tiefe Einblicke in die bevorstehenden Herausforderungen der differenzierten und kanal­über­greifenden Kundenkommunikation“, sagt Veranstalterin Ariane Rieger.

Für alle, die Crossmedia leben und Print lieben. Unternehmern, Experten, Machern und ambitionierten Newcomern bieten die mailingtage ein Event mit viel Mehrwert. Hochkarätige, externe Speaker liefern auf der Trendbühne ganztägig fundierte Informationen, wie man der digitalen Zukunft im Marketing bestmöglich begegnet. Key-Notes inspirieren und vermitteln tiefgehende Einblicke in die Wertigkeit von Print.

Marketing aus allen Blickwinkeln. Um die Informationsvielfalt zu garantieren, spiegeln 24 ausgesuchte Aussteller die komplette crossmediale Wertschöpfungskette wieder.

Die neue topmoderne Location, zentral in Frankfurt am Main gelegen, unterstützt bestmögliches Networking. Das kompakte und knackige Programm lässt ausreichend Zeit für Interaktion. Ein direkt in die Ausstellung integriertes Catering sorgt ganztägig für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Der Eintritt ist für Fachbesucher gegen Vorab-Registrierung frei. Ab Ende Juni läuft das Ticketing. Alle wichtigen Informationen finden Sie unter www.mailingtage.de. Interessierte Aussteller wenden sich an info@mailingtage.de.

Der FDI ist Partner der Messe - wir sind vor Ort.

Ariane Rieger Medienberatung ist Veranstalterin der neuen mailingtage. Das Baden-Badener Unternehmen entwickelt seit 2002 vertriebsorientierte Konzepte für plattformübergreifendes Kundenkontaktmanagement und setzt sie erfolgreich auf Leitmessen um.

Deutschlandweit einzigartig, erfasst und analysiert die AR-Medienberatung seit 2006 europaweit über 750 B2B-Messen und Konferenzen, um zu den Schwerpunkten eCommerce, Retail, Logistik, Print, Online, Mobil und IT-Services Speaker und Aussteller themenspezifisch bestmöglich zu platzieren. Diesen Full Service nutzen derzeit Aussteller und Speaker auf über 70 Events pro Jahr.

zurück zur Übersicht



Drucken Nach oben