Wichtig: 31. FDI-Bundeshauptversammlung in Saarbrücken

verfasst am 22.01.2019 von Hans-Jürgen Altes

SPONSORING-ANGEBOT
zur 31. Bundeshauptversammlung
in Saarbrücken vom 20. bis 23. Juni 2019

 

Präsentation und Beteiligung
Mit einem Engagement für die Bundeshauptversammlung vom FDI Fachverband der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V. dokumentieren Sponsoren ihre gesellschaftliche Verantwortung.

Darüber hinaus ergeben sich konkrete Vorteile durch eine zielgruppenadäquate Kommunikationsstrategie, die die Verknüpfung der „positiven Besetzung“ der Sponsorenleistungen nutzt. Eine Image-Steigerung im Kommunikationsnetzwerk des FDI-Fachverbands ist kontinuierlich zu erreichen. Der Sponsor ist mit seiner Teilnahme an der Bundeshauptversammlung im Gespräch und in den lokalen Medien präsent.
Durch die Schirmherrschaft des Saarländischen Ministerpräsidenten Herrn Tobias Hans ist die Aufmerksamkeit garantiert. (angefragt)

 

Publikum
Zu der 31. Bundeshauptversammlung in Saarbrücken werden neben vielen Gästen aus über 30 FDI-Bezirken Deutschlands auch unterstützende Gäste unserer Branche erwartet:

  • Politik (u. a. Schirmherr Herrn Tobias Hans, Saarländischer Ministerpräsident)
  • Unternehmer der Druckindustrie
  • Führungskräfte, Entscheider und Mitglieder des Fachverbandes der Druckindustrie
  • Werbeagenturen
  • Zulieferindustrie und Medienwirtschaft
  • Tages- und Fachpresse
  • Kompetente Vertreter der regionalen Wirtschaft aus vielen Bereichen

Möglichkeiten
Unternehmen und Verbände, die ihr Engagement im Druck und Informationsverarbeitung-Sektor öffentlichkeitswirksam und zielgruppengenau vermarkten möchten, können die Bundeshaupt-
versammlung, das Begleitprogramm und den Festabend als Partner mit einem Sponsoring unterstützen und Ihre nationale Bekanntschaft stärken.

Nutzen und Vorteile

  • Öffentliche Wahrnehmung einer führenden Marktposition im Druck- und Medienbereich
  • Exklusive Werbung im Direktmailing durch Logoabdruck im Programm, Einladungskarte, Internet und Sponsoren-Screen während der Veranstaltung
  • Anbahnung von Geschäftskontakten durch ein Roll-Up oder Banner vor Ort
  • Verbesserung der Informationsbasis und der Akzeptanz eigener Produkte
  • Präsentation der Fortschrittlichkeit und des technischen Know-hows
  • Positives Image als umweltbewusstes, innovatives und verantwortungsvolles Unternehmen
  • Große Breitenwirkung der Unternehmenswerbung vor Politik,
    Fachpublikum und Fachpresse, auch über vorgeschaltetes Marketing
    (Anzeigen, Homepage, Programmkarte)

zurück zur Übersicht



Drucken Nach oben