Wichtig: Erreichbarkeit der Bundesgeschäftsstelle

verfasst am 02.04.2020 von Hans-Jürgen Altes

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den jetzigen schwierigen Zeiten ist es auch für unseren Verband besonders schwierig, z.B. Veranstaltungsangebote der Bezirke oder des Bundes aufrecht zu erhalten.

So mussten wir die für den 25. April geplante Bundeshauptversammlung – Delegierte Ihres aktiven Bezirkes waren dazu eingeladen - aus den allgemeinen, meines Erachtens, richtigen Verfügungen der Bundesregierung -  absagen.

Im täglichen Leben  - Sie merken es gewiss an eigener Haut - das Leben hat sich in den letzten Wochen stark verändert und wird auch noch geraume Zeit so anhalten oder noch weiter eingeschränkt werden.

Die DRUPA, geplant im Juni wird verschoben in den April 2021 – viele andere Messen ziehen nach und verschieben sich, FESPA in Madrid Im September 2020?

Der Bundesvorstand wünscht Ihnen persönlich und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie besonen und machen Sie das Beste daraus und

BLEIBEN SIE BITTE GESUND!

Auch in der Bundesgeschäftsstelle hat sich Einiges geändert – geschuldet der aktuellen Situation.

Die Bundesgeschäftsstelle ist nur noch sporadisch besetzt.
Ich befinde zum größten Teil im Homeoffice.

Sie erreichen die Bundesgeschäftsstelle immer und zu jeder Zeit per Mail: bund@fdi-ev.de oder über die Mobil-Nummer 01 77  - 80 88 99 8.

Sie können auch gerne unsere FDI-Community – interner Bereich exclusiv für Mitglieder  - nutzen, und Nachrichten, in einer sicheren Verbindung, im internen Bereich übermitteln. Dort können Sie auch mit anderen, bundesweiten Mitgliedern in Kontakt treten.

Unser Wunsch und Bitte:
Bleiben Sie dem FDI treu, machen Sie trotz Krise, Werbung für unseren Verband, wir brauchen Neumitglieder, damit wir nach 114 Jahren seit Gründung, auch das 125-jährige Jubiläum gebührend feiern können.
Helfen Sie uns und Ihren Bezirken.

Mit  freundlichen, kollegialen Grüßen aus Saarbrücken

Hans-Jürgen Altes