Wichtig: Spielen Sie wieder mit dem FDI! Runde 3

verfasst am 08.05.2020 von Hans-Jürgen Altes

Wir stellen wieder auf allen Social-Media-Kanälen wie Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter und unserer Homepage www.fdi-ev.de eine Frage der Woche.

Der FDI e.V. ist ein Berufsverband der Druckindustrie und Informationsverarbeitung und hat bundesweit 30 aktive Bezirke. Der Bundesverband wandert jedes Jahr mit der Bundeshauptversammlung in einen anderen FDI-Bezirk.

Im Jahr 2016 waren wir in Rheinland-Pfalz zu Gast…. und zwar in einem Bezirk, der an eine andere Landes-Hauptstadt unmittelbar grenzt.
Einer Stadt, die auch für die „Jünger der schwarzen Kunst“ als Mekka bezeichnet werden kann.

Ein Wahrzeichen haben wir hier abgebildet!

Wie heißt diese Stadt?

Sie müssen nur die Frage richtig beantworten und bis Montag, 11.05., 24.00 Uhr, unter Angabe Ihres Namens, Beruf, Adresse und Mailadresse an folgende Mailadresse schicken: bund@fdi-ev.de

Als heutiger Gewinn hat uns freundlicherweise www.masken-auf.com aus Fürth/Erlangen drei exklusive Mund-Nasen-Masken aus ihrer Produktion zur Verfügung gestellt. Jede Maske mit einer wichtigen Botschaft (1,5 m Bitte Abstand halten / Ich schütze Dich / Maske auf), um die Aktivitäten zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu unterstützen. Die Masken von masken-auf.com werden inklusive Safer Box geliefert, sind aus Stoff, Öko Tex Standard 100, waschbar und langlebig, werden vor Ort produziert und in Deutschland entwickelt. Gut für die Umwelt, gut für die Menschen.

Unter den richtigen Einsendern verlosen wir dann wieder 3 Preise – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ehemalige und aktuelle FDI-Bundesvorstandsmitglieder und deren Angehörigen können leider nicht teilnehmen.

Der FDI-Bundesvorstand wünscht viel Glück!