Wichtig: 10. FDI-Web-Seminar: Live und in Farbe - Veredelung in allen Facetten

verfasst am 01.09.2022 von Hans-Jürgen Altes

Mittwoch, 14. September 2022, 17.30 Uhr

„Live und in Farbe: Veredelung in allen Facetten“

Wir werden aus den Räumen der V4-Veredelung live und in Farbe alle Produktionsoptionen der verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten in Wort und Bild von unserem FDI-Mitglied, Jürgen Michael, live und in Farbe vorgestellt bekommen.

Neben Folienkaschierungen, partiellen Siebdrucklackierungen, Heißfolienprägungen (plan und blind), digitalen Veredlungsmöglichkeiten (Lack und Heißfolie) stellt V4-Inhaber, Jürgen Michael, auch die neueste Errungenschaft: Laserstanzungen, vor.

Erweitern Sie durch Ihre Teilnahme Ihren Horizont....

Bitte melden Sie sich bis 12. September per E-Mail:
bund@fdi-ev.de, an - diese Adresse verwenden wir dann bei unserer TEAMS-Live-Übertragung. Sie bekommen dann zeitnah zum Termin den Einwahllink übermittelt.

Für FDI-Mitglieder entstehen keine Kosten!
Externe Teilnehmer möchten bitte ihre E-Mail-Adresse für die Zahlungsinformationen – Teilnahmegebühr von 25 Euro zzgl. MwSt. – hinzufügen.
Bitte hierbei entweder die private oder geschäftliche Rechnungsadresse angeben.
Sie bekommen vom FDI eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Schauen Sie sich unsere FDI-Web-Seminar-Reihe auf unserem Youtube-Kanal an: