Wichtig: Trauer um Horst Lafontaine

verfasst am 19.12.2022 von Hans-Jürgen Altes

Der FDI - Fachverband der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V.
trauert um seinen langjährigen Bundes-Ehrenvorsitzenden,

Horst Lafontaine

der am 15. Dezember 2022, nach kurzer, schwerer Krankheit, im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

In seiner über 40jährigen Mitgliedschaft in unserem Fachverband hat er sich immer für die Belange des FDI an exponierter Stelle eingesetzt und war Motor in allen Belangen.

Als Gründer unseres FDI-Podiums - zuerst auf Landesverbandsebene, als Landesvorsitzender des LV 4 - später als FDI Bundesschatzmeister und als FDI-Bundesvorsitzender, führte er jahrelang erfolgreich und zukunftsorientiert die Geschicke unseres Verbandes.

Wir sind Horst Lafontaine für sein Engagement sehr dankbar, werden ihn nie vergessen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir sind sehr traurig und trauern mit seiner Familie um einen großartigen, herzensguten Menschen und guten Freund.

FDI Bundesvorstand
für alle FDI-Mitglieder