FDI unterwegs auf der komma 2011 in München

verfasst am 26.01.2011 von Hans-Jürgen Altes

Der FDI München/Oberbayern stellt auf der

komma, der Messe für Kommunikation und Marketing,

am 26./27. Januar 2011 das Spektrum seiner Mitglieder vor.

Besuchen Sie uns im M,O,C in München, Lilienthalallee 40, Halle 2

Der FDI-Bezirk München/Oberbayern und sechs seiner Mitglieder dokumentiert

unter dem Motto »Ideen auf Papier« die Leistungsfähigkeit unserer Mitglieder durch einen

Gemeinschaftsstand auf der Messe.

Am 26. und 27. Januar 2011 öffnen die 8. komma - Fachmesse für Kommunikation und Marketing im M,O,C, Veranstaltungscenter München wieder ihre Tore. Die komma ist für alle, die im Marketing aktiv sind, über die Jahre hinweg eine wichtige Kontaktbörse und Informations-Plattform geworden. Die Besucher erwartet ein spannendes Fachvortragsprogramm kombiniert mit einer begleitenden Fachausstellung mit über 175 Ausstellern auf 6.650 qm Fläche – das größte Angebot in Bayern rund ums Marketing!

Das Konzept der Fachmesse komma präsentiert die wichtigsten Bereiche rund ums Marketing und bietet die Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen, Trends und neue Dienstleistungen umfassend zu informieren. Die strukturierte und visuell gegliederte Messehalle garantiert dem Fachpublikum zwei erfolgreiche Messetage mit den Schwerpunktthemen:

> Dialog-Marketing
> Digitales Marketing