Neue Homepage geht online!

verfasst am 02.07.2010 von FDI-Bundesgeschäftsstelle

Herzlich willkommen auf unserem komplett neugestalteten Internetauftritt! Außer einer kompletten Neustrukturierung der  Textseiten und einem neuen Design bietet unsere Homepage jetzt viele neue interaktive Möglichkeiten für FDI-Mitglieder und Gäste. Herzstück sind ein Online-Mitgliederverwaltungssystem und eine eigene Community, in der sich FDI-Mitglieder zusammen mit registrierten Gästen über Fachthemen austauschen können.

Wir arbeiten mit Nachdruck daran, noch leere Seiten zu füllen, Veranstaltungen und Nachrichten der Bezirke einzutragen, Vorstandsübersichten zu aktualisieren, die Community mit Startthemen zu vervollständigen und werden in den nächsten Tagen weitere Änderungen online stellen. Schauen Sie also des öfteren mal vorbei und klicken Sie sich durch unsere Seiten – es lohnt sich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der neuen Homepage des FDI.