Mailingtage Nürnberg

verfasst am 21.04.2011 von Hans-Jürgen Altes

Mailingtage Nürnberg,

Messezentrum, 8. und 9. Juni 2011, Halle 4 Stand 4 - 123

Derzeit befinden sich viele Unternehmen in der Analyse-Phase, in der die Chancen digitaler Dialog- und Direktmarketingmaßnahmen – insbesondere von Social Media – geprüft werden. Als Europas größte Fachmesse für ein erfolgreiches Dialogmarketing bieten die mailingtage mit der Social Media Area in diesem Jahr erstmals eine ausgewiesene Plattform, auf der sich zwei Tage lang alles rund um diese moderne Form der Kundenansprache dreht – und die verschiedenen Möglichkeiten, diese zu realisieren.

Zum zweiten Mal nutzt auch der FDI, vertreten durch Hans-Jürgen Altes und die Vorstandschaft des Bezirks Nürnberg, diese Plattform.

Nutzen Sie die wichtigste Kommunikations- und Informations-Plattform der Branche, treffen Sie Kunden, Partner und Lieferanten.

Besuchen Sie uns am 8. und 9. Juni im Messezentrum Nürnberg in Halle, Stand 4-123.

Es wird wieder Vergünstigungen bzw. Eintrittsgutscheine für FDI-Mitglieder geben.

FDI-Mitglieder erhalten per Mail einen Eintrittsgutschein im Wert von 40.-- Euro, der zum kostenlosen Eintritt für 2 Tage, berechtigt.

Dieser Gutschein steht als PDF auch im internen Mitglieder-Community-Bereich zum Download zur Verfügung.