IFRA-EXPO in Frankfurt

verfasst am 17.10.2012 von Hans-Jürgen Altes

IFRA-Expo in Frankfurt

Vom 29. - 31. Oktober 2012 findet, dieses Jahr in Frankfurt, die IFRA Expo statt.

Frankfurt hat im Monat Oktober eine weitere interessante Messe zu bieten.

Vom 29. - 31. Oktober 2012 findet, dieses Jahr in Frankfurt, die IFRA Expo statt.

Die führende Technologiemesse für Lösungen rund um das Publizieren auf Tablet-Computern, Mobiltelefonen, in gedruckter Form und online.

Auch hier wird der FDI vertreten sein. Besuchen Sie uns auf alle Fälle in Halle 8, Stand C666.

Neu zum ersten Mal: World Publishing Expo in Frankfurt - Sonderkonditionen für Mitglieder des FDI – Tageskarte  im Wert von 54. Euro kostenlos, 10% Vergünstigung auf das Kongressprogramm.

FDI-Mitglieder freien Eintritt zur Messe - Nutzen Sie bitte den FDI-Code- dieser wurde Ihnen in der Printeinladung und per Mail-Newsletter übermittelt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wan-ifra.org/events/world-publishing-expo-2012-ifra-expo-conference