Drupa

ganztägig

Messe Düsseldorf
Stockumer Kirchstraße 61

Die diesjährige Drupa, die vom 31. Mai bis 10. Juni 2016 in Düsseldorf stattfindet, lässt auch den FDI nicht unberührt. Wir sind vor Ort, die Düsseldorfer Kollegen sind schon motiviert und der FDI möchte dort ein wenig aus dem Mauerblümchendasein hervortreten.

Wir planen jeden Tag der DRUPA ab 15.30 Uhr an unserem Eck-Stand in Halle 4 Stand B14 – Eingang Süd, einen Fachvortrag bzw. eine Präsentation mit Firmen, die auf der DRUPA ausstellen. Das aktuelle Programm finden Sie unter: http://www.fdi-ev.de/fdi-vor-ort/drupa. Es wird laufend aktualisiert.

Natürlich wollen wir auch weiterhin Meeting-Point für unsere Mitglieder und Interessierte sein. Eine Idee wurde auf der letzten Bundesvorstandssitzung im Februar geboren: Warum macht der FDI nicht eine Happy Hour?
Wir möchten die regionale Vielfalt unseres Verbandes, aufgrund der bundesweiten Bezirksstruktur, dem Besucher täglich nach den Vorträgen bzw. Präsentationen durch ein Freibier nahebringen. Dauer von 16:30 - 18:00 Uhr, am Samstag/Sonntag von 15:30 - 17:00 Uhr.