Faszination Folienveredelung

Seminar — Impulse, Möglichkeiten und Lerneffekte

Anfahrt Twitter Facebook
März
14

Freitag, 14. März 2014
von 14:00 bis 18:30 Uhr

RAMADA Landhotel Nürnberg
Oelser Straße 2
90475 N

Zum Ort
E-Mail: nuernberg@ramada.de · Telefon: +49 911 984649-0

Beschreibung

Die Situation
Gesichtslose Massenproduktionen über das Internet generiert vernachlässigen die Ausstrahlung eines Druckproduktes. Individuelle Beratung wäre zwar gerne gewünscht, aber Kosten sollten hierfür nicht entstehen. Man greift in die Schublade und so gleicht ein Produkt dem Anderen. DIN-Format in Skalenfarben, evtl. noch ein Lack oder Cello das war’s. Charakter Fehlanzeige! Trotz erstklassiger Mitarbeiter und Produkte spüren Sie den Druck auf den Preis deutlich.
Die Aufgabe lautet: Was können Sie tun um Ihre Druckprodukte unvergleichbar zu machen?

Ziele
Der erste Eindruck ist Entscheidend! Nicht nur im persönlichen aufeinandertreffen.
Wer etwas drucken lässt, möchte dass es beachtet wird, möchte Aufmerksamkeit für sein Produkt, möchte, dass die äußere Erscheinung Akzente setzt und Emotionen weckt.
Zeigen Sie Ihren Kunden wirklich Neues. Überraschen Sie Ihre Kunden mit glänzenden Ideen und verschaffen ihnen so einen Vorsprung in der Kundenkommunikation.
Mit Folienprägung ein Druckprodukt zum Erlebnis machen.

Was passiert im Seminar?
Wir widmen uns der verschiedenen Techniken des Prägefoliendrucks.
– Materialien
– Folien
– Stempel
– Was geht und was geht nicht.
– Wie umgehe ich Fallstricke zu einem dauerhaft exzellenten Ergebnis?
– Was muss zwingend beachtet werden.

An seinen Drucksachen sieht man, was ein Unternehmen sich wert ist.
Wenn es Ihnen gelingt, dass Ihr Gesprächspartner Ihr Prägemuster nicht mehr aus der Hand legen möchte, haben Sie Ihr Ziel schon fast erreicht.

Mehrwert generieren durch:
– fundierte Beratung
– Verkaufsargumente
– unvergleichliche Druckprodukte.

Zielgruppe
Alle die in Druckereien (Offset wie Digital), Buchbindereien und Werbeagenturen mit Kunden Kontakt haben und außergewöhnliche Drucksachen anspruchsvoll umsetzen wollen.
Insbesondere für diejenigen die Mehrwert durch fundamentierte  Beratung generieren möchten. Für Menschen die mit Herzblut an Druckprodukten arbeiten.

Teilnehmerzahl
Minimum: 10; Maximum 30


Referenten


Michael Bestle
effektiv Druck+Veredelungs OHG


Dirk Winkler
Koenig & Bauer AG Bogenoffset


Anmeldung für FDI-Mitglieder

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung für Gast-Teilnehmer

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Kosten

Seminarkosten
Gäste 275,00 Eur zzgl. MwSt
FDI-Mitglieder 225,00 Eur zzgl. MwSt
In den Seminarkosten sind die Seminarunterlagen und eine Kaffeepause inbegriffen.


Rücktrittskosten
bis 4 Wochen vor Seminarbeginn 30%
bis 3 Wochen vor Seminarbeginn 50%
bis 2 Wochen vor Seminarbeginn 80%
später voller Seminarpreis

Die Teilnehmer erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Einen entsprechenden Prospekt können Sie sich hier herunterladen.


Haben Sie sich schon über die anderen Termine und vor allem über das zweite Seminar sowie das große Symposium informiert?

Klicken Sie sich durch die große Auswahl.

Seminare

Die Königin der Druckveredelung – Folienprägung
   
Lerneffekte und Impulse — Was geht, was geht nicht — Wie umgehe ich Fallstricke zu einem dauerhaft 
    exzellenten Ergebnis?

    — Termine und Orte
           21. März 2014 – Stuttgart, Mercure City Center
           28. März 2014 – Breisach, Hotel am Münster
           09. Mai 2014   – München, Best Western Air Port
           16. Mai 2014   – Mannheim, Best Western Steubenhof 

Zwei Goldene Fragen
    
Kundenbindung statt Beschäftigungstherapie in der Kalkulationsabteilung

     — Termine und Orte
         
15. März 2014 – Nürnberg, Ramada Landhotel
           22. März 2014 – Stuttgart, Mercure City Center
           29. März 2014 – Breisach, Hotel am Münster
           10. Mai 2014   – München, Best Western Air Port
           17. Mai 2014   – Mannheim, Best Western Steubenhof 

Symposium
Lean Management

     — Termin und Ort
          04./05. April 2014 – Würzburg, Maritim Hotel




Drucken Nach oben