Betriebsbesichtigung

Donnerstag, 22. Juni 2017

pro3D GmbH & Co. KG
Schwanenstraße 5

pro3D berät kleine und mittelständische Unternehmen bei der Generierung neuer Produkte, beim Einsatz von Prototypen und der Erstellung von individuellen Teilen sowie Kleinserien mittels 3D-Druckverfahren. pro3D ist außerdem eine 3D-Druckerei und kann zur Produktion alle modernen Produktionsverfahren anbieten.

pro3D ist das bekannteste Competence-Center für die Planung und Erstellung von Prototypen, individuellen Teilen und Kleinserien in Deutschland. pro3D produziert selbst und berät bei der Forschung und Entwicklung von neuen Produkten.

„Wir von pro3D sind das Competence-Center für 3D Druck. Wir kennen alle Möglichkeiten der innovativen 3D Technologie. Wir vereinen 3D Druck, Konstruktion und Beratung unter einem Dach. Egal ob Prototypen, industrielle Kleinserien, individuelle Merchandising-Produkte oder Objekte für private Anlässe, die Einsatzgebiete von 3D Druck sind unendlich.“

Da wir eine komplette Teilnehmerliste bei der pro3D GmbH vorlegen müssen, brauchen wir eine verbindliche Anmeldung bis 21. Juni 2017.

Martin Geng, Telefon 07504-1213 oder per mail: martingeng@t-online.de

Auf einen informativen Abend freut sich die Vorstandschaft