Fachvortrag

Dienstag, 26. Februar 2019

Goldene Uhr
Saarlandstraße 44

Zu unserem ersten Fachvortrag in diesem Jahr am 26. Februar 2019, um 19.30 Uhr, möchten wir Sie herzlich in die Goldene Uhr nach Ravensburg einladen. Die Firma Papier Union GmbH hat folgendes Thema. „Papier als Qualitätsfaktor im Produktionsprozess“. Referent Herr Günther Wettklow (Papier- und Drucktechnische Beratung) von der Papier Union wird nach einer kurzen Unternehmensdarstellung über folgende Inhalte sprechen:

• Erwartungen des Kunden an grafische Papiere
  • Papier ist nicht gleich Papier ( Stärken und Schwächen ) welches Papier für welchen Einsatzzweck.
  • Qualitätsüberwachung
  • Was ist notwendig und wichtig im Fall einer Reklamation um diese möglichst schnell und im Sinne des Kunden bearbeiten zu können.
  • Aktuelles aus dem Papierbereich

Eine Fragerunde rundet den Abend ab.

Gäste und Neumitglieder sind herzlich willkommen. Bringen Sie gerne Arbeitskollegen mit.

Günther Wettklow
Papier-und Drucktechnische Beratung