... das Jahr 2019 ist so gut wie vorbei

Dienstag, 11. Februar 2020

Restaurant Glashaus

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2019 ist so gut wie vorbei. Wir möchten Sie schon heute zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 einladen– dieses Mal wieder mit Vorstandswahlen! Also überlegen Sie sich, ob Vorstandsarbeit nicht eventuell auch etwas für Sie wäre! Wir freuen uns aus auf einen kommunikativen Abend, auf angeregte Diskussionen und auf interessante Themen rund um unseren Fachverband. Wir werden Sie auch über Neuigkeiten aus den anderen Bezirken und dem Bundesvorstand informieren!

An dieser Stelle möchten wir auch Danke sagen. Danke an alle aktiven Mitglieder, Sponsoren und Freunde unseres Bezirkes für ihre Unterstützung, den Zuspruch und die konstruktiven Vorschläge zur Weiterentwicklung unseres Bezirkes!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme aller Mitglieder!

Mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Ihr Vorstandsteam

Vorschlag zur Tagesordnung
Bericht des 1. Vorsitzenden
Top 2 Ehrung der Jubilare
Top 3 Bericht des Schatzmeisters
Top 4 Bericht der Kassenprüfer
Top 5 Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019
Top 6 Vorstellung vorliegender Anträge
Top 7 Diskussion und Abstimmung zu den vorliegenden Anträgen (Beschlussfassung über gestellte Anträge)
Top 8 Ernennung eines Wahlleiters
Top 9 Wahl des ersten Vorsitzenden und des Vorstandteams
Top 10 Neuwahl einer Kassenprüferin/Kassenprüfers
Top 11 Verschiedenes

Sollten Sie Ergänzungswünsche zur Tagesordnung oder Anträge haben, so teilen Sie diese bitte bis zum 14. Januar 2020 unserer »Geschäftsstelle-Berlin« unter dem unten genannten Kontakt schriftlich mit.