Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis an alle Gäste unserer Community
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die FDI-Community zu großen Teilen auch für Nicht-Mitglieder zugänglich ist. Sie müssen daher kein Mitglied des FDI sein, um sich registrieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich registrieren und an dem fachlichen Austausch mit unseren Mitgliedern beteiligen würden! Auf unserer Homepage können Sie sich außerdem über den FDI und seine Angebote informieren. Sie können jederzeit in einem Bezirk in Ihrer Nähe hineinschuppern und bei Interesse natürlich auch Mitglied werden. Zur Registrierung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FDI e.V. Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heidemarie Schubert-Kluge

FDI-Bezirk München / Oberbayern

Beiträge: 224

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2012, 08:30

Begleiten Sie uns nach Dresden, dem bezaubernden Elbflorenz

Dieses Jahr findet die Bundeshauptversammlung in Dresden statt. Aus diesem Anlass hat unser Bezirk Dresden ein attraktives Programm zusammengestellt, um allen Kolleginnen und Kollegen, aber auch Freunden des Gelegenheit zu geben zum Kennenlernen, Freundschaften zu schließen oder wieder aufzufrischen, kurz zu NETZWERKEN.

Donnerstag, 7. Juni 2012, Anreise
(Bei entsprechendem Teilnehmerinteresse), abends
Führung durch die »Neustädter« Seite Dresdens mit dem »Nachtwächter«

Freitag, 8. Juni 2012 (Bei entsprechendem Teilnehmerinteresse)
Schlösserfahrt mit dem Schiff nach Pillnitz, Rundgang durch Schloss und Park Pillnitz
Abends zentrale Kirchenführung durch die Frauenkirche mit geführtem Kuppelaufstieg

Samstag, 9. Juni 2012, Bundeshauptversammlung (auch Mitglieder als Gäste herzlich willkommen)
(Für alle, die an der Bundeshauptversammlung nicht teilnehmen und bei entsprechendem Teilnehmerinteresse)
Fahrt nach Meißen mit Besuch der Porzellanmanufaktur (Ausstellung und Schauwerkstätten) und »kleine Stadtführung« durch Meißen (romantischer Stadtkern und Albrechtsburg)

Bitte melden Sie sich frühzeitig telefonisch oder über eine E-Mail in der Geschäftsstelle an. Telefon: 0681-385918; E-Mail: bund@fdi-ev.de
Anmeldeschluss ist der 14. April 2012. Ausführlicher Prospekt als Dateianhang
»Heidemarie Schubert-Kluge« hat folgende Datei angehängt:

Clemens Liebig

FDI-Bezirk Freiburg

Beiträge: 94

Wohnort: Freiburg-Tiengen

Beruf: Offsetdrucker Meister, Meister

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2012, 10:15

Ich bin dabei und freue mich schon mit meiner Frau ein paar schöne Tage in Dresden zu verbringen.

Viele Grüß

Clemens Liebig
sonnige Grüße aus Freiburg

Clemens Liebig

Ralf Thümler

FDI-Bezirk Wuppertal / Bergisches Land

Beiträge: 8

Beruf: Druckvorlagenher., Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2012, 15:07

Hallo Clemens,

besser hätte ich es nicht sagen können. Wir auch
also bis bald
Ralf Thümler

Burkhard Jägerfeld

FDI-Bezirk Göttingen/Hannover/Hameln

Beiträge: 72

Wohnort: Herzberg am Harz

Beruf: Schriftsetzer, Schriftsetzermeister und Industriefachwirt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2012, 00:44

Dresden ist eine Reise wert

Ich freue mich auf Dresden - die wunderbare Stadt und auf ein Treffen mit Gleichgesinnten, um mein Netzwerk zu erweitern.

Ich hoffe, ich treffe mich mit vielen bekannten Kollegen und kann viele neue Verbindungen knüpfen.

Ich wünsche uns einige sonnige Tage



Burkhard Jägerfeld
FDI Bezirk Göttingen/Südniedersachsen
Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V.

Burkhard Jägerfeld - Ehrenvorsitzender


Peimannsgasse 1a
37412 Herzberg am Harz
Tel. 05521-2614
eMail fdi-goettingen@bj-herz.de - www.fdi-ev.de

Ähnliche Themen