Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis an alle Gäste unserer Community
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die FDI-Community zu großen Teilen auch für Nicht-Mitglieder zugänglich ist. Sie müssen daher kein Mitglied des FDI sein, um sich registrieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich registrieren und an dem fachlichen Austausch mit unseren Mitgliedern beteiligen würden! Auf unserer Homepage können Sie sich außerdem über den FDI und seine Angebote informieren. Sie können jederzeit in einem Bezirk in Ihrer Nähe hineinschuppern und bei Interesse natürlich auch Mitglied werden. Zur Registrierung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FDI e.V. Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marius Dammig

FDI-Bezirk München / Oberbayern

Beiträge: 136

Wohnort: Weyarn

Beruf: Lean Trainer, Lean Experte, Ind.meister Druck, NLP Trainer, Geschäftsführer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 12:20

Rubrik Veröffentlichungen

hallo an die Community,

hatte mir ein wenig Zeit genommen durch die Veröffentlichungen im Homepage Bereich zu stöbern.

Grundsätzlich finde ich es wichtig, dass wir die Beiträge hier verfügbar haben. Nur mit zunehmenden Berichten wird es wohl unübersichtlich.

Wie wäre es hier Themen-Cluster und Rubriken zu bilden und die einzelnen Artikel dort geordnet und wieder auffindbar zu machen? Auch wäre es optimal wenn der Letzte / Aktuellste seinen Platz oben findet.

Gruß aus Miesbach

Marius Dammig

Heidemarie Schubert-Kluge

FDI-Bezirk München / Oberbayern

Beiträge: 224

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 19:48

Veröffentlichungen

Danke Herr Dammig, für diese Kritik. Nur muss ich sagen: Ich bin schon froh, dass ich nach langer Diskussion und noch längerem Warten, überhaupt die Möglichkit bekam, die Veröffentlichungen auf unsere Seite zu stellen.

Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass ich wenigstens die verschiedenen Beiträge unter gleicher Bezeichnung immer zusammengefasst habe. So stehen alle »Das Wort zum Print« beisammen, auch wenn noch nicht bei allen eine Verlinkung stattgefunden hat (sind ja noch nicht alle veröffentlicht). Ebenso stehen Ihre Beiträge, oder der letzte 18teilige Strategiebeitrag jeweils zusammen.

Vielleicht wird diese von Ihnen vorgeschlagene Trennung im Zuge einer anderen im Bundesvorstand beschlossenen Änderung auf der Internetseite auch gleich mit in Angriff genommen – wäre ja sinnvoll.

Freundliche Grüße aus der Mozartstadt Salzburg
Heidemarie Schubert-Kluge

Marius Dammig

FDI-Bezirk München / Oberbayern

Beiträge: 136

Wohnort: Weyarn

Beruf: Lean Trainer, Lean Experte, Ind.meister Druck, NLP Trainer, Geschäftsführer

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2013, 08:28

Rubriken und Themen-Cluster unter "Veröffentlichungen"

Guten Morgen Frau Schubert-Kluge,

vielen Dank für Ihre Antwort ... ich hoffe auf Ihre Bemühungen im Vorstand.

Bei einer transparenten Gruppierung lassen sich die Artikel auch wieder gut finden. Ich halte diese auch sehr wertvoll bei bestimmten Recherchen ... und so wären sie optimaler im Zugriff.

Auch für die Kollegen, die auf den Deutschen Drucker verzichten und sich die FDI Beitrage auf der Homepage "besorgen".

Gruß nach Salzburg

Marius Dammig