Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis an alle Gäste unserer Community
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die FDI-Community zu großen Teilen auch für Nicht-Mitglieder zugänglich ist. Sie müssen daher kein Mitglied des FDI sein, um sich registrieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich registrieren und an dem fachlichen Austausch mit unseren Mitgliedern beteiligen würden! Auf unserer Homepage können Sie sich außerdem über den FDI und seine Angebote informieren. Sie können jederzeit in einem Bezirk in Ihrer Nähe hineinschuppern und bei Interesse natürlich auch Mitglied werden. Zur Registrierung.

Friedrich Lenz

FDI-Bezirk Karlsruhe / Pforzheim

Beiträge: 1

Wohnort: Weingarten (Baden)

Beruf: Meister, Industriemeister Druck

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:20

Jobbörse

Hallo
wie kann ich die Jobbörse benutzen?

Michael Lattreuter

FDI-Bezirk Rhein-Main

Beiträge: 77

Wohnort: Nierstein

Beruf: Schriftsetzer, Industriemeister Druck

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:28

Nutzung der Jobbörse

In unserem Forum haben wir etliche Bereich, die nur FDI-Mitgliedern vorenthalten sind. Um diese nutzen zu können, muss man - sofern man FDI-Mitglied ist - seine Zugangsrechte im Internbereich aktivieren. Wie das funktioniert, ist allen FDI-Mitglieder im letzten Rundschreiben, das per Post verschickt wurde, erläutert worden. Dort finden Sie auch Ihren persönlichen Aktivierungscode, mit dem die Freischaltung erfolgen kann. Danach haben Sie in der FDI-Community Zugriff auf alle Themenbereich - unter anderem auch die Jobbörse. Dort können Sie Ihr Angebot, egal ob Sie etwas suchen oder anbieten, eingeben.

Markus Braig

FDI-Bezirk Allgäu / Oberschwaben

Beiträge: 2

Wohnort: Biberach

Beruf: Mediengestalter Digital- und Printmedien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2011, 13:08

Hallo
ich habe versucht mit meinem Aktivierungscode das Freizuschalten, jedoch leider erfolglos.
Ich komme weder in den Internbereich noch kann ich mich freischalten lassen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher