Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis an alle Gäste unserer Community
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die FDI-Community zu großen Teilen auch für Nicht-Mitglieder zugänglich ist. Sie müssen daher kein Mitglied des FDI sein, um sich registrieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich registrieren und an dem fachlichen Austausch mit unseren Mitgliedern beteiligen würden! Auf unserer Homepage können Sie sich außerdem über den FDI und seine Angebote informieren. Sie können jederzeit in einem Bezirk in Ihrer Nähe hineinschuppern und bei Interesse natürlich auch Mitglied werden. Zur Registrierung.

Burkhard Jägerfeld

FDI-Bezirk Göttingen/Hannover/Hameln

Beiträge: 72

Wohnort: Herzberg am Harz

Beruf: Schriftsetzer, Schriftsetzermeister und Industriefachwirt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2016, 14:23

Herzlichen Dank für die Betreuung auf dem FDI-DRUPA-Stand

Ich möchte hiermit allen Kollegen(innen) insbesondere auch Hans-Jürgen Altes ganz herzlich meinen Dank aussprechen für die Betreuung des FDI- Messestandes auf der DRUPA 2016.
Für 3 Stunden habe ich mich selbst daran beteiligt und habe gesehen wie wichtig es ist, mit der Branche ins Gespräch zu kommen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man seine kurzbemessene Drupa-Zeit mit der Standbetreuung verbindet. Insbesondere vielen Dank auch an die Düsseldorfer Kollegen, die sich wie immer hervorragend eingebracht haben.


Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Jägerfeld
FDI Bezirk Göttingen/Südniedersachsen
Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V.

Burkhard Jägerfeld - Ehrenvorsitzender


Peimannsgasse 1a
37412 Herzberg am Harz
Tel. 05521-2614
eMail fdi-goettingen@bj-herz.de - www.fdi-ev.de

Hans-Jürgen Altes

FDI-Bezirk Mitte

Beiträge: 184

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Industriemeister Druck, Meister

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2016, 08:47

Hallo lieber Burkhard,
danke für die Blumen - den Düsseldorfer Kollegen gebührt der Dank für eine großartige Hilfe.
Gruß
Jürgen
Viele Grüße aus Saarbrücken

FDI - Bundesgeschäftsstelle
Hans-Jürgen Altes
Sulzbachstraße 14
66111 Saarbrücken
Telefon: (06 81) 9 38 59 18
Telefax: (06 81) 9 38 59 48
mobil: (01 77) 8 08 89 98
e-mail: bund@fdi-ev.de