Bundeshauptversammlung mit Neuwahlen

31. Bundeshauptversammlung - umrahmt von einem attraktiven touristischen Begleitprogramm

Donnerstag, 20. Juni 2019

Mercure Hotel Saarbrücken City
Hafenstraße 8

Zum Ort
Mercure Hotel Saarbrücken City
Hafenstraße 8

Logo BHV SaarbrückenDas zentral gelegene Mercure Hotel Saarbrücken City befindet sich fast direkt am Ufer der Saar und ist etwa 500 Meter vom Saarbrücker Hauptbahnhof entfernt. Daher ist es nach Ankunft mit der Deutschen Bahn in der Hauptstadt des Saarlands bequem zu Fuß zu erreichen. (Hinweis: Bei rechtzeitiger Buchung sind die Tickets für die Fahrt ins Saarland mit den Fernzügen der Deutschen Bahn bereits für 29,90 Euro  - 2. Klasse - zu bekommen.)

Dieses Hotel ist in der Zeit vom 20. bis 23. Juni 2019 die Basis für die vom FDI-Bundesvorstand organisierte 31. Bundeshauptversammlung - umrahmt von diversen touristischen Programmpunkten. Traditionell steht dieses (kostenpflichtige) Rahmenprogramm allen FDI-Mitgliedern sowie auch Freunden der FDI-Bezirke offen.

Nutzen Sie also das verlängerte Wochenende nach Fronleichnam für einige schöne Tage mit anderen FDI-Mitgliedern in der saarländischen Landeshauptstadt. Den geplanten Programmablauf der vier Tage können Sie hier herunterladen.

Quelle: Landeshauptstadt Saarbrücken

Im Saarbrücker Mercure Hotel steht uns bis zum 25. April 2019 ein reserviertes Abrufkontingent von Einzel- bzw. Doppelzimmern zur Verfügung.

Die Preise sind - inkl. Frühstück-Buffet - wie folgt:

• Einzelzimmer      96,00 Euro pro Nacht
  • Doppelzimmer: 125,00 Euro pro Nacht

Für die Buchung nutzen Sie bitte dieses am PC ausfüllbare  Formular des Hotels und schicken es anschließend an die Bundesgeschäftsstelle (bund@fdi-ev.de).