Jahresschluss-Veranstaltung

Griechisches Abendessen - gefolgt von einem Theaterbesuch

Anfahrt Twitter Facebook
Dezember
08

Samstag, 08. Dezember 2018
von 17:00 bis 22:00 Uhr

Kammertheater Dormagen
Ostpreußenallee 23
41539 Dormagen

Treffpunkt
Restaurant Saloniki
Krefelder Straße 5
41539 Dormagen.

Beschreibung

Zum Abschluss des FDI-Jahres 2018 treffen wir uns im linksrheinischen Dormagen für einen gemeinsamen Abend mit griechischem Essen und Besuch in einem kleinen privat geführten Theater.

Im Restaurant Saloniki (Parkplätze stehen über die Zufahrt „An der Wache“ zur Verfügung) sind für uns ausreichend Plätze im Gesellschaftsraum reserviert. Nach dem Essen - für die Vorauswahl kann die Speisekarte hier heruntergeladen werden - besuchen wir ab 19.30 Uhr im etwa einem Kilometer entfernten und privat geführten Kammertheater Dormagen eine Aufführung der Komödie  „Wie entsorge ich meinen Alten?“

Im Anschluss besteht an der kleinen Bar des Theaters auf Wunsch noch die Möglichhkeit, bei einem kleinen Umtrunk das FDI-Jahr 2018 ausklingen zu lassen.


Anmeldung für FDI-Mitglieder

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung für Gast-Teilnehmer

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Kosten

Den Betrag für Speisen und Getränke bezahlen Sie bitte direkt vor Ort beim Servicepersonal im Restaurant. Die Theatertickets kosten pro Stück 18,00 Euro und sind bei Buchung per Vorkasse zu bezahlen.




Drucken Nach oben