Diskussionsrunde zum Thema:

Welche Auswirkungen hat der Digitalpakt des Bundes auf die Produktion und den Druck von Unterrichtsmaterialien für Schulen?

August

Montag, 26. August 2019

Westermann Gruppe - Georg-Westermann-Allee 66 | D-38104 Braunschweig
Georg-Westermann-Allee 66
38104 Braunschweig

Westermann Gruppe
Georg-Westermann-Allee 66 | D-38104 Braunschweig

Wir wollen mit Mitarbeiter*innen der Westermann Gruppe über die neue Situation diskutieren und erfahren in wie weit der Digitalpakt die Printauslastung der Druckereien beeinflusst.

Da es sich diesmal um eine Nachmittagsveranstaltung handelt und längere Anfahrzeiten anfallen, bitte ich Sie, diesen Termin rechtzeitig in Ihrem Terminkalender zu notieren. Interessierte  Kolleg*innen können Sie gerne mit anmelden.

Wir treffen uns um 16.50 Uhr am Empfang der Westermann Gruppe – Parken auf dem Mitarbeiterparkplatz und im angrenzenden Wohngebiet möglich.

Bitte melden Sie sich zu diesem Vortrag bis zum 22.08.2019 an – damit wir dem Veranstalter die Teilnehmerzahl mitteilen können -  unter 05521-2614 oder fdi-goettingen@bj-herz.de. Auch wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, sollten Sie uns eine kurze Mail zu senden.

Kostenfreie Veranstaltung für Mitglieder und Gäste