Online-Seminar Automation in der Vorstufe

„Automatisation in der Vorstufe: Workflowlösungen und prozessfreie Druckplattenverarbeitung“

Twitter Facebook

Montag, 15. März 2021

The new NORMAL. Erhöhtes Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit und wachsende Automatisierung. Das vergangene Jahr hat vieles beschleunigt, teils negativ und teils positiv. Die Digitalisierung wurde auf sämtlichen Ebenen stark vorangetrieben. Wir alle stehen und standen schlagartig vor neuen Herausforderungen und mussten offener denn je für Neues sein, um Chancen zu nutzen und Anforderungen gerecht zu werden.

Kodak bietet sehr innovative und automatisierte Lösungen für die Druckvorstufe an, die wir Ihnen gerne aufzeigen wollen. Neben Automatisierung, ist natürlich auch Ökologie ein zentrales Thema.
Mit PRINERGY on Demand wird der »On-Demand-Workflow« zur Realität. Bereits heute profitieren ausgewählte Kunden von der erhöhten Sicherheit, Effizienz, Analytik & KI und Integration durch den Kodak PRINERGY on Demand Workflow, sowie den PRINERGY on Demand Business Solutions.

Ihre Referenten und Fachberater sind: Freddy Eckel und Anne Grimshandl Firma Kodak

Wir freuen uns, wenn Sie an unserem Workshop teilnehmen und bringen Sie etwas Zeit mit.

Der Workshop ist kostenfrei für FDI-Mitglieder und interessierte Gäste.