Fachvortrag

"Rotations-Stanztechnik auf dem Vormarsch" "OHZ und Tiegel waren gestern"

Anfahrt Twitter Facebook
April
18

Mittwoch, 18. April 2018
von 19:00 bis 22:00 Uhr

Schiffsrestaurant
Maxau am Rhein 16
76187 Karlsruhe

Beschreibung

Herr Eberhard Fuchs wird uns das rotative Stanzen mit Magnetzylinder als gelebte Alternative zum Buchdruckzylinder vorstellen.

 „Rotations-Stanztechnik auf dem Vormarsch“

In den Druckereien ist der „altehrwürdige Zylinder“ zusammen mit seinem Buchdrucker in die Jahre gekommen. Aber beide können noch nicht in den verdienten Ruhestand gehen weil es noch keinen passenden Ersatz gibt….

Eberhard Fuchs von montex-print-ost wird uns über Bogen-Rotationsstanzen auf Basis von Offsetdruckmaschinen informieren und mit uns über die Einsatzmöglichkeiten diskutieren.

Bringt gerne Muster von aktuellen Bedarfs- oder Problemfällen mit! Dann können wir zusammen mit dem Referenten mögliche Lösungen erörtern.


Referenten

Herr Eberhard Fuchs

 


Anmeldung für FDI-Mitglieder

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung für Gast-Teilnehmer

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.



Drucken Nach oben