Jahresabschluss in der Glühweinpyramide

Einstimmung aufs Weihnachtsfest in der weltberühmten Glühweinpyramide des Karlsruher Christkindlesmarkt

Anfahrt Twitter Facebook
Dezember
12

Mittwoch, 12. Dezember 2018
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Karlsruher Christkindlesmarkt
Ritterstraße
76133 Karlsruhe

Zum Ort

Beschreibung

Es ist mal wieder soweit, das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Da die Pyramide im letzten Jahr große Zustimmung fand, treffen wir uns auch in diesem Jahr am 12.12.2018 ab 18:00 Uhr wieder in der Glühweinpyramide auf dem Christkindlesmarkt, um in weihnachtlicher Atmosphäre das Jahr ausklingen zu lassen.
Die im Erzgebirge gebaute Glühweinpyramide ist mit ihrer Höhe, der geschmackvollen Dekoration und der romantischen Beleuchtung das Highlight auf dem Weihnachtsmarkt. Verschiedene Glühweinspezialitäten, aber auch Glühbier und Kinderpunsch gehören seit Jahren zum reichhaltigen Angebot.
Die achteckige Pyramide ist auf drei Stockwerken begehbar und verfügt in der zweiten Etage über einen gemütlichen, beheizten Vip-Raum, in dem wir 15 Plätze  für uns reserviert haben.
Kunstvolle und in Handarbeit hergestellte, lebensgroße Krippenfiguren zieren das dritte Stockwerk und können von unten und von oben bewundert werden.
Im dazugehörigen Glockenturm-Imbiss werden auf dem Buchenholzgrill neben verschiedenen ½ Meter Bratwürsten, leckeren Steaks, Pommes und vielen Leckereien mehr, die angebotenen Produkte immer frisch zubereitet.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.


Anmeldung für FDI-Mitglieder

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung für Gast-Teilnehmer

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.



Drucken Nach oben