Jahresabschluss in der Glühweinpyramide

Einstimmung aufs Weihnachtsfest in der Glühweinpyramide des Karlsruher Christkindlesmarkt

Dezember

Samstag, 07. Dezember 2019

Karlsruher Christkindlesmarkt
Friedrichsplatz
76133 Karlsruhe

Karlsruher Christkindlesmarkt, Glühweinpyramide

Es ist mal wieder soweit, das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen.
Wegen des großen Zuspruchs in den vergangenen beiden Jahren trefen wir uns auch dieses Jahr wieder in der Glühweinpyramide auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt, um in weihnachtlicher Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen.

Wir haben wieder 15 Plätze im gemütlichen und beheizten VIP-Raum in der zweiten Pyramiden-Etage für uns reserviert, wo wir die Glühweinspezialitäten neben verschiedenen ½ Meter Bratwürsten, leckeren Steaks, Pommes und vielen Leckereien mehr aus dem Glockenturm-Imbiss probieren können.

Wer möchte kann auch noch in das dritte Stockwerk hochsteigen, das von kunstvollen und in Handarbeit hergestellten, lebensgroßen Krippenfiguren geziert wird, um diese von unten und von oben zu bewundern.Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.

Kosten:
Die Reservierung in der Pyramide kostet 15,- Euro/Person, darin enthalten ist der Verzehr von 15,- Euro – wird also voll angerechnet.

Anmeldung:
Alle FDI-Mitglieder und Interessierte sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Wegen der begrenzten Platzzahl wird um Anmeldung gebeten.

15,00 Euro (15,00 Euro Verzehr enthalten)