Elektro-Kart fahren und Grillen | Riesen-Gaudi im FDI-Bezirk

Samstag, 06. Oktober 2018

Kart & Eventcenter Spielmann GmbH
Ottostraße 3

Um 16:30 h am Kartcenter.
Ottostraße 3d, 76227 Karlsruhe

Zum Sommerabschluss treffen wir uns auf der Elektro-Kartbahn beim Kart-Eventcenter Spielmann in der Ottostraße. Dort steht ab 17:00 h die Kartbahn mit acht Karts für eine Stunde ausschließlich für uns zur Verfügung.

Nach einer Einweisung und einer Warmlaufrunde werden wir in den Elektro-Karts mit ca. 60 km/h über die 370 m
lange Piste flitzen und uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen untereinander liefern. Unsere Zeit dürfte für mehrere Rennen reichen, so dass jeder mindestens 1x in den Genuss kommt.

Danach begeben wir uns zum Wohnsitz der Familie Holler, die uns wieder ihren Garten zum Grillen angeboten hat. Hier geht's dann um die Wurst. Bei Leckereien vom Grill wollen wir gemütlich zusammensitzen und uns die aktuellen Neuigkeiten austauschen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Alle Mitglieder sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Nichtmitglieder sind ebenso eingeladen – wir bitten aber um einen Unkostenbeitrag von 25,- Euro/Person.

Kostenbeitrag für Nichtmitglieder beim Elektro-Kart fahren:

EURO 25,00