FDI- Stammtisch im

Mittwoch, 26. Juni 2019

Pfinzgau Museum
Pfinztalstraße 9

Am Mittwoch 26. Juni 2019, ab 18.30 Uhr, laden wir Sie zum Stammtisch ins Pfinzgaumuseum in Karlsruhe Durlach ein.

Ort: Pfinzgau Museum

Pfinztalstr. 9 ( EINGANG C )

Karlsruhe-Durlach

Erreichbar über Straßenbahnhaltestelle „Karlsburg Durlach“

Bernd Pfattheicher lädt uns in die „Historischen Druckerei“ des Pfinzgau Museums ein.

Wir werden umrahmt von historischen Maschinen wie einer Linotype Setzmaschine, einem Bosten Tiegel und einer Andruckpresse. Diese Maschinen sind aus der goldenen Zeit der graphischen Industrie (Handwerk).

In der Historischen Umgebung kann abseits der täglichen Hektik ein persönlicher Erfahrungsaustausch oder auch nur ein simples Gespräch über alltags Themen stattfinden.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Fingerfood und Getränke gesorgt, wer möchte kann gerne etwas mitbringen.

Den im Museum gibt es keine Gastronomie.

Selbstverständlich Sie auch Kolleginnen/Kollegen die nicht FDI-Mitglieder sind, herzlich willkommen.

Der Vorstand freut sich sehr über eine rege Beteiligung.

Mit kollegialen Grüßen