Fachmesse (externe Veranstaltung)

World Conference Center Bonn
Platz der Vereinten Nationen 2

Zum Ort

Heben Sie Ihr Marketing in die dritte Dimension: Entdecken Sie auf der HAPTICA® live ‘19 die Vielfalt und die Vorzüge haptischer Werbung, und lassen Sie sich inspirieren von einer Fülle an Produkten und Praxisbeispielen. Die HAPTICA® live liefert kompakt an einem Tag Ideen und Anregungen rund um eines der effizientesten und emotionalsten Marketingtools. Mehr als 170 Aussteller – breit aufgestellte Generalisten, spezialisierte Nischenplayer, bekannte Markenartikler und kreative Start-ups – zeigen die komplette Bandbreite gegenständlicher Werbeträger, von Giveaways und Mailingverstärkern über Corporate Wear, Premiums, Incentives und Merchandising-Artikeln bis hin zu kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Im Vortragsprogramm berichten Marketingprofis über den Einsatz haptischer Botschafter in ihren Unternehmen, die Best Practice-Sonderschau präsentiert bereits erfolgreich umgesetzte Kampagnen.

Auch Ausgezeichnetes wird auf der HAPTICA® live zu sehen sein: In einer eigenen Ausstellung werden alle Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2019 gezeigt, am Nachmittag findet dort auch die Preisverleihung statt. Eine Sonderausstellung im Foyer widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung. Besucher können sich dort umfassend über die Facetten dieses Themenfeldes und seine konkrete Bedeutung für Produkte und Prozesse im gegenständlichen Marketing informieren, u. a. zum schonenden Umgang mit Ressourcen, zu ökologischem und sozialem Engagement, fairen Produktionsbedingungen, Bio- oder veganen Rohstoffen, Zertifikaten und Gütesiegeln.

Einen ersten Eindruck von der HAPTICA® live vermittelt dieser Film von der Veranstaltung im März 2018.

Der Besuch dieser Fachmesse ist kostenlos, trotzdem ist eine Anmeldung beim Veranstalter notwendig.

Als Kooperationspartner dieser Veranstaltung wird den Mitgliedern der FDI-Bezirke KölnBonn und Düsseldorf/MN nach entprechender Registrierung für den Besuch der Ausstellung der „VIP-Status“ zugeteilt, der vor Ort mit einigen Privilegien gekoppelt ist. Dazu bitte unter „Wie sind Sie auf die HAPTICA live’19 aufmerksam geworden?“ FDI angeben, damit das VIP-Ticket erstellt werden kann.