Stammtisch 2.0

Erfahrungsaustausch, Netzwerken

Anfahrt Twitter Facebook
Januar
09

Mittwoch, 09. Januar 2019
ab 19:00 Uhr

Brauhaus Pütz Restauration
Engelbertstraße 67
50674 Köln

Treffpunkt
Das Lokal liegt zentral in der Nähe des Kölner Rudolfplatzes und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. PKW-Anreisenden empfehlen wir das naheliegende Parkhaus Tiefgarage Rudolfplatz, Habsburgerring 9, 50674 Köln (https://www.parkhaus.org/i

Beschreibung

Wie bei der Fusion angekündigt, möchten wir die Tradition des Kölner Bezirks weiterführen und uns regelmäßig zu einem „Stammtisch“ zusammenfinden.

In lockerer Atmosphäre können wir Erfahrungen austauschen, geschäftliche Beziehungen knüpfen/vertiefen, nette Gespräche führen, kurz und auf neudeutsch gesagt:

Face-to-Face-Netzwerken.

Angedacht ist, den Stammtisch einmal im Monat abzuhalten, im Wechsel in einem Kölner und in einem Bonner Gasthaus. Wir starten mit einem Treffen in Köln.


Anmeldung für FDI-Mitglieder

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung für Gast-Teilnehmer

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Kosten

Selbstzahler




Drucken Nach oben