Vortrag
Das neue ABC des (B2B-) Marketings Automation, Branding & Content
Donnerstag,
19.
April
2018
von 17:00 bis 19:00 Uhr
io-consultants GmbH & Co. KG
Speyerer Straße 14
69115 Heidelberg
Beschreibung
Das digitale Zeitalter ist ein Fakt und kein Trend. Es gibt den Firmen neue Möglichkeiten, Marktpotenzial und Einkauforganisationen über neue Kanäle zu kontaktieren und mit relevanten individualisierten Inhalten zu informieren. Unser Referent ist davon überzeugt, dass die zukünftige Kommunikationsstrategie eines Unternehmens nicht kampagnenorientiert ist, sondern einen ganzheitlichen Prozess darstellt. Wie der Titel schon sagt: Automation, Branding & Content.
Die Einkäufer sehen sich heute mit diesen neuen Ansprachen und Kommunikationsstrategien konfrontiert und müssen wissen, wie das eigene Unternehmen in der Digitalen Welt vom Markt angesprochen wird. Für den Einkauf ist essentiell, sich auch mit neuen technologischen und strategischen Ansätzen zur Kommunikation auseinanderzusetzen, um bewerten und prüfen zu können, was das für das eigene Unternehmen bedeutet. Nur so kann sich der Einkauf wirkungsvoll auf die Zukunft vorbereiten. Das gilt sowohl für die Suche der richtigen Partner in der eigenen Kommunikationsstrategie zum Markt als auch in der Rolle als Einkäufer, der von der Vertriebsorganisation seitens Lieferanten angesprochen wird.
Referenten
Gudmund Semb, Vorstand/CEO wob AG
Anmeldung für FDI-Mitglieder
Anmeldung für Gast-Teilnehmer
Kosten
Die Veranstaltung ist gebührenfrei und steht wie immer auch Nichtmitgliedern des BME offen.
Planen Sie bitte ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche ein.
Gebührenpflichtige Parkplätze befinden sich in den umliegenden Straßen.