1. Erfolgreicher FDI-Gemeinschaftsstand am 26./27. Januar auf der komma 2011

verfasst am 28.01.2011 von München / Oberbayern

Unter dem Motto "Ideen auf Papier" präsentierten sechs FDI-Mitglieder des Bezirkes München/Oberbayern ihre Leistungsfähigkeit und ihr Können. In zahlreichen Gesprächen mit Stamm- und Neukunden konnten sowohl bestehende Kontakte gestärkt als auch neue geknüpft werden.

Aus der Sicht des FDI wurden während der Messevorbereitungen und den beiden Messetagen die Verbindungen unter den Mitgliedern vertieft, Berührungsängste abgebaut und das Verständnis untereinander verbessert. Diese Geschlossenheit wurde auch von den Besuchern wahrgenommen, so dass der FDI-Gemeinschaftsstand eindrucksvoll den Beitrag der Print-Branche im weiten Feld von Kommunikation und Marketing demonstrieren konnte.

Abschließend läßt sich sagen:

Die Mühen der Vorbereitung und des Messeauftritts haben sich für den FDI-Bezirk und seine teilnehmenden Mitglieder gelohnt!