Erfolgreich mit Cross Media

Océ Printing Systems GmbH & Co. KG
Siemensallee 2
85586 Poing

Cross Media wurde allgemein als »nächste große Chance für den Druckmarkt« angekündigt und ist schon seit einigen Jahren ein heißes Thema in der Druckindustrie. Die Zahlen belegen auch, dass ca. 70% aller Unternehmen crossmediale Kampagnen einsetzen. Dabei stellt sich die Frage, was bewegt eigentlich die Verantwortlichen der Marketingabteilungen für solche Kampagnen dazu, diesen Weg zu gehen?

Wie kann ein Druckdienstleister diese Möglichkeiten nutzen, um mehr Geschäft für sich zu generieren? Welchen Weg kann er einschlagen, um auf diesem Weg erfolgreich zu sein?

Andreas Dresmann Key Account Manager für Canon und verantwortlich für den Bereich ProPrint Solutions wird versuchen Sie zu inspirieren und Ihnen Wege aufzuzeigen, wie Sie an diese Fragestellungen herangehen können.

Das FDI-Team freut sich auf Ihren Besuch bei Océ in Poing, Siemensallee 2 und den Gesprächen im Restaurant »Bei Onkel Ivo«, Gruber Straße 40.

Portrait_Dresmann
Andreas Dresmann