Münchner Marionettentheater

Marionettentheater München
Blumenstraße 31

ab 19:00 Uhr im Eingangsbereich des Marionettentheaters

Haensel und GretelWeihnachten rückt unaufhaltsam näher und was läge da näher, als Sie zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier in eine Münchner Institution einzuladen – dem Münchner Marionettentheater.

»Hänsel und Gretel« ist ein allseits bekanntes Märchen das schon immer in den verschiedensten künstlerischen Versionen auf die Bühne gebracht wurde – bis zur Vertonung durch Engelbert Humperdinck.

Wir möchten Sie mit dieser teils gesprochenen, teil durch Humperdinck vertonten Version, dargeboten durch Marionetten, in eine vorweihnachtliche Stimmung bringen.

Anschließend treffen wir uns noch zu einem gemütlichen gemeinsamen Essen sowie kollegialem Plausch im Restaurant Stefans, Adolf-Kolping-Straße 14, 80336 München, www.stefans-muenchen.de.

Mitglieder frei
Gäste       Erwachsene  14,00 €