Brauchen wir ein eigenes Marketing?

VERSCHOBEN - Neuer Termin steht noch nicht fest.

Twitter Facebook

Mittwoch, 18. März 2020

Motto von Bernd Weber ist ein Zitat von Steve Jobs:
"The only way to do great work, is to love what you do”.

Der Begriff Marketing ist ein so umfassender Begriff, welcher uns ein breites Feld an Maßnahmen umschreibt, die wir zur Verkaufssteigerung unserer eigenen Produkte verwenden können. Aber gerade unsere Branche, die für viele Unternehmen die Marketinginstrumente realisiert, tut sich nach wie vor schwer geeignete Mittel für den eigenen Erfolg zu finden.

Kommen Sie mit auf eine kleine Reise, auf der wir Ihnen zeigen, dass schon kleine Stellschrauben zu einer höheren Marktwahrnehmung führen können. An konkreten Beispielen zeigen wir, dass es sich hier wohl lohnt Zeit und Geld zu investieren, um dadurch einen größeren Geschäftserfolg zu haben.

Bernd Weber, verantwortlich für das Marketing bei der ältesten Druckerei Münchens und im letzten Jahr ausgezeichnet zum „Drucker des Jahres“, gibt Ihnen Einblicke in dieses umfassende Thema.

Bild des Referenten

Bernd Weber, Prokurist I Leitung Vertrieb und Marketing