Arbeitszeit im Homeoffice: Gesetzliche Rahmenbedingungen, Gestaltungsmöglichkeiten, recht. Schranken

Online-Workshop

Twitter Facebook

Donnerstag, 04. März 2021

eigener Internetzugang

Unter der Schirmherrschaft des FDI-Bezirks Düsseldorf/mittlerer Niederrhein finden Sie die aktuellen Informationen zum Workshop und zur Anmeldung unter : http://www.fdi-ev.de/duesseldorf-mittlerer-niederrhein/veranstaltung/1711

Das FDI-Team freut sich auf Ihre Teilnahme.

Organisatorische Hinweise

• Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie per E-Mail den Link zur Veranstaltung sowie die entsprechenden Zugangsdaten.
  • Damit ist das Einloggen in die Online-Plattform mit dem Browser Google Chrome am Veranstaltungstag ab 18.00 Uhr möglich.
  • Falls nötig, bietet auch Doris Mohrbach unter der Telefonnummer 089 5804128 kurzfristig technischen Support an.
  • Da wir diese Veranstaltung bundesweit FDI-Mitgliedern und Gästen anbieten, bitten wir zu Beginn um eine kurze persönliche Vorstellung (maximal dreißig Sekunden) der Teilnehmer.

Dr. Kathrin Kruse
Associate
Fachanwältin für Arbeitsrecht

Bird & Bird LLP
Carl-Theodor-Straße 6

Die Teilnahme an diesem Workshop ist kostenfrei. Je nach genutztem eigenen Internet-Tarif können eventuell Gebühren anfallen, die Ihnen Ihr Provider berechnet.