Bogen Production Inkjet Printing: Eine „disruptive“ Technologie!?

Vortrag – Technik

Dienstag, 25. April 2017

Océ Printing Systems GmbH & Co.
Siemensallee
85586 Poing

Motto von Hans Swart:

»Was uns als eine schwere Prüfung erscheint, erweist sich oft als Segen (Oskar Wild)«

So stark wie High Speed Inkjet Printing (HSI) hat sich noch keine Drucktechnologie in so kurzer Zeit etabliert. Was steckt dahinter und wie geht’s weiter?

Die Inhalte der Präsentation versuchen Antworten in folgenden Hauptthemen zu geben:

Wie kann ich als Kunde ein „Production Inkjet Printing System (PIP)“ effizient und profitabel in meiner Organisation einsetzen und wie bringe ich das System produktionsmäßig in Einklang mit meinen bestehenden Offset- und Tonersystemen?

Drucksachen von High Speed Inkjet haben eine eigene Haptik und Druckqualität und sind in der Regel nicht 1:1 mit Offset/Toner vergleichbar. Welche neuen Ansätze sind daher gefordert und was sind die richtigen Argumente bei der Akquise von (Neu-)Kunden?

Wir bedanken uns für die Unterstützung:
          Räumlichkeiten: Océ Printing Systems GmbH & Co. KG
          Drucken der Einladungen auf einer Xerox Versant 80 Press: DocuServe Vertriebs-GmbH

Referent_Swart

Hans  Swart