Theaterbesuch

ab 11:00 Uhr

Prinzregententheater
Prinzregentenplatz 12

Zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier möchten wir Sie zu einem ganz besonderen Event einladen.

Korn für Korn und scheinbar aus dem Nichts entsteht aus einer Handvoll Sand das Porträt einer Millionenstadt: Was die Künstlerin mit zarter Hand spielerisch in den Sand zeichnet, wird von Musik untermalt und live auf eine Großbildleinwand projiziert. So schnell die grandiosen Gemälde unter den flinken Händen der Sandmalerin entstehen – ob fein mit der Fingerspitze tupfend oder in großen Bewegungen wischend – so rasch verwandeln sie sich auch schon in die nächste Bildergeschichte rund um das Wesen Münchens. Neben emotionsgeladenen Bildern vom Viktualienmarkt und Marienplatz, von der Frauenkirche über Schwabing bis zu den Surfern auf dem Eisbach, vom Olympiapark bis zum Oktoberfest und der Welt der Biergärten, dürfen auch Münchner Legenden nicht fehlen. Sandkunst ist flüchtig, poetisch, lebendig und überraschend: ein geheimnisvoller Zauber für Zuschauer jeden Alters.

Danach treffen wir uns zu einem gemütlichen Essen noch im Restaurant »Italo«.

Kostenbeitrag:
      Eintrittskarte: 45,00 €