Brauchen wir denn überhaupt ein eigenes Marketing

Vortrag bzw. Webinar

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Gotteswinter und Aumaier Gmbh
Joseph-Dollinger-Bogen 22

Zum Ort

Der Begriff Marketing war schon vor der Pandemie ein so umfassender Begriff, welcher uns ein so breites Feld an Maßnahmen umschreibt, die wir zur Verkaufssteigerung unserer eigenen Produkte verwenden können. Aber gerade unsere Branche, welche doch für so viele Unternehmen die Marketinginstrumente realisiert, tut sich immer noch schwer geeignete Mittel für den eigenen Erfolg zu finden. Gerade aber auch in diesen Zeiten, wo wir vermeintlich wichtigeres zu tun haben, zeigt sich wer seine Aufgabe bislang gut gemacht hat und wer nicht. Aber ich bin überzeugt, dass es nie zu spät ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzten, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass sich unsere mediale Welt permanent ändert.

Kommen Sie mit auf eine kleine Reise, auf der wir Ihnen zeigen, dass schon kleine Stellschrauben zu einer höheren Marktwahrnehmung führen können. An konkreten Beispielen zeigen wir, dass es sich hier wohl lohnt vor allem Zeit und vielleicht etwas Geld zu investieren, um dadurch einen größeren Geschäftserfolg zu haben.

Bernd Weber, verantwortlich für das Marketing bei der ältesten Druckerei Münchens und im letzten Jahr ausgezeichnet zum „Drucker des Jahres“, gibt Ihnen Einblicke in dieses umfassende Thema.

Bild von Herrn Bernd Weber

Bernd Weber | Referent