Fachvortrag

Sellbon - gutes Verkaufen Achtung Terminänderung!

Mittwoch, 03. Mai 2017
ab 19:00 Uhr

complex fürth
Benno-Strauß-Straße 5
90763 Fürth

Sellbon® – crossmediales Verkaufen

Wie ist es möglich, einen "Offline-Kunden" unbemerkt und ohne Hemmschwellen als "Online-Kunden" zu gewinnen?

Gibt es eine umweltfreundliche, günstige Alternative zur herkömmlichen Giftcard?

Sascha Dittmann,  Geschäftsführer der Fa. PEWA Finish-Service GmbH, hat exklusiv für den FDI 2011 schon einmal die Tore seines Lettershops geöffnet und  Einblicke in den Produktionsablauf eines modernen Finishing-Dienstleisters  gewährt.

Sein von ihm entwickeltes Produkt " Sellbon® " setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander und zeigt vollkommen neue Vertriebswege auf,  die sich zur Anwendung in nahezu jeder Branche eignen. Egal ob B2C oder B2B, ob durch stationären Handel, als Handout/Gift oder per Versandbeilage, ob als Verkaufsprodukt oder Giveaway angewendet.

Herr Dittmann wird uns persönlich mit Beispielen zur Medien-, Branchen- und Technologieübergreifenden Anwendung des Produktes durch die Veranstaltung begleiten.

Ziel ist es,  neue „Werkzeuge“ als Türöffner für neue Themen bei alten Kunden, aber auch für den aktiven Vertrieb mit auf den Weg zu geben.

Sascha Dittmann

Sascha Dittmann, Geschäftsführer der PEWA Finish-Service GmbH

Eintritt frei: für FDI-Mitglieder, Schüler der B6 und der Fachschule Druck und Medien sowie der Fachakademie Wirtschaft.

Gäste, die ebenso herzlich eingeladen sind, bezahlen 15 Euro.