Jahresabschlussfeier

Allmächd Albrecht Eine irre köstliche Lokalkomödie…

Sonntag, 09. Dezember 2018

Hausbrauerei Altstadthof

Freuen Sie sich auf einen turbulenten Abend der besonderen Art und begeben Sie sich auf eine spannende Zeitreise durch Nürnbergs Stadtgeschichte. Tauchen Sie ein in die Geheimnisse des Bierkellerlabyrinths und erfahren Sie alles über das mutmaßliche Liebesleben von Nürnbergs berühmtestem Spross.

200-jähriges Brauereijubiläum – der beste Anlass für den Brauherrn Willi Deiffel, mit seinen Lieblingsgästen ausgelassen zu feiern. Doch es ergeben sich ungeahnte Verwicklungen, die nicht nur die heile Welt der Brauersfamilie gehörig durcheinander wirbeln, sondern auch die Zukunft der gesamten Nürnberger Altstadt auf den Kopf stellen. „Die Chinesen werden staunen!“

„Feines Menue in stimmiger Kulisse und zwischen den Gängen ein Fressen fürs Gemüt: Liebe, Intrige und Spannung… eine Freude.“ Nürnberger Zeitung

4 Schauspieler, 4 Gänge und 4 hausgebraute Biere – ein kulinarischer Theatergenuss.

Im Kartenpreis enthalten sind:

Theater, ein 4-Gängemenue sowie alle Bierproben.

Alternativ werden alkoholfreie Getränke angeboten.

Hinweise:

◾Bitte beachten Sie: Die Räume der Altstadthofbrauerei sind leider nicht barrierefrei. Für Menschen mit starken Gehproblemen ist das Stück daher nicht bzw. nur eingeschränkt zu empfehlen.

◾Da im Laufe des Stücks verschiedene Örtlichkeiten der Brauerei besucht werden, empfehlen wir Ihnen flache, trittfeste Schuhe sowie eine Jacke mitzunehmen.

Die Vorstandschaft freut sich auf Ihre Anmeldung.

Kostenbeitrag: 59 € für Mitglieder und deren Partner, 65 € für Gäste

Zahlung: Bitte überweisen Sie den Betrag bis spätestens 4. Dezember 2018 auf folgendes Konto: FDI Bezirk Nürnberg

Sparkasse Nürnberg
BIC SSKNDE77XXX

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.