Bezirksmitgliederversammlung 2019

Bezirksmitgliederversammlung 2019

Nachbericht Anfahrt Twitter Facebook
Januar
24

Donnerstag, 24. Januar 2019
ab 19:00 Uhr

complex fürth, Benno-Strauß-Straße 5
Benno-Strauß-Straße 5
90763 Fürth

Beschreibung

Eine Einladung wurde bereits an alle Mitglieder verschickt.


Anmeldung für FDI-Mitglieder

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung für Gast-Teilnehmer

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Nachbericht

Im Bezirks Nürnberg fand die diesjährige Bezirksmitgliederversammlung Ende Januar statt.

Der im letzten Jahr gewählte Vorstand hat seine Aufgaben auch im kleinen Team gemeistert. Für das Jahr 2019 wurde wieder ein attraktives Programm vorgestellt mit fachlichen, aktuellen und kulturellen Veranstaltungen. Der 1. Vorsitzende Michael Bestle ermunterte die Anwesenden sich künftig in die Programmgestaltung einzubringen, um weiterhin auf dem gewohnten Niveau arbeiten zu können. Für die Gewinnung weiterer Vorstandsmitglieder wurde erneut eine Stellenanzeige präsentiert.

Höhepunkt des Abends war die Ehrung des ehemaligen 1. Vorsitzenden Norbert Freier für 50-jährige Mitgliedschaft. Von 1982 bis 2009 war Norbert Freier in verschiedenen Positionen aktiver Gestalter des Bezirkes. In geselliger Runde wurde der Jubilar abschließend gebührend gefeiert. JR/MB




Drucken Nach oben