Samstagsseminar

90763 FÜ

Complex Fürth, Eingang C, 4. OG
Benno-Strauß-Straße 5, 90763 Fürth

Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich selbst zu vermarkten? Wie verkaufen Sie nicht nur Ihre Produkte, sondern sich selbst? Wie ist Ihre Wirkung auf Ihre Umgebung? Wie werden Sie wahrgenommen? Wir freuen uns, dass wir exklusiv für den FDI Herrn Uwe Hawlitzky gewinnen konnten, der uns in einem abwechslungsreichen Tagesseminar u. a. auf diese Fragen die entsprechenden Antworten liefern wird. Nach siebzehnjähriger Tätigkeit als Marketing- und Werbeleiter baute Herr Hawlitzky als Personalentwickler in Deutschland und Österreich drei Akademien für Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung auf. Dort war er bis zur Gründung einer eigenen Firma als Personaltrainer und Coach tätig. Als selbstständiger Trainer und Coach verfügt er über ein umfangreiches Angebot an Seminarthemen, die er in eigenen Schulungsräumen sowie bei In-House-Veranstaltungen direkt bei seinen Kunden, zu denen u. a. die Deutsche Bahn, Mercedes-Benz und Pfizer Arzneimittel zählen, durchführt. Der Themenbogen spannt sich von Verkaufstrainings über Kommunikations- und Verhaltenstrainings bis zu hochklassigen Motivationsveranstaltungen. Lernen Sie, wie Sie Ihren Freunden und Mitarbeitern mit mehr Selbstvertrauen und Ausstrahlungskraft gegenübertreten. Lernen Sie im Umgang mit dem Kunden mehr Optimismus und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Lernen Sie sich selbst zu vermarkten.

Ein ausführlicher Flyer mit Ablaufplan wurde bereits an alle Mitglieder verschickt. Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne noch einen Flyer zu.

Herr Uwe Hawlitzky

40 € für FDI Mitglieder

50 € für Schüler der Fachschule für Druck- und Medientechnik in Nürnberg

80 € für Gäste

Im Preis enthalten sind Softgetränke, Kaffee und Tee sowie ein Mittagsbuffet, Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat.