Jahresabschlussfeier

Samstag, 02. Dezember 2017

Gaststätte Gutmann
Bayernstraße 150

2. Dezember 2017 um 17:30 Uhr, Bayernstraße 150 in Nürnberg.

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder, deren Partner  und Gäste zu einem unterhaltsamen Abend in die Gaststätte Gutmann am Dutzendteich ein.

2. Dezember 2017 um 17:30 Uhr, Bayernstraße 150 in Nürnberg.

Highlight des Abends ist das Programm des genialen Kabarettisten Wolfgang Krebs, der mit Parodien u. a. von Seehofer, Stoiber, Söder regelmäßig die Lachmuskeln seines Publikums auf das äußerste strapaziert.

Sein neues Programm, die „Watschenbaum-Gala“, lässt auch wieder kein Auge trocken. Der Preis, den keiner haben will: der „Watschenbaum“ in Bronze, Silber oder Gold. Wer schießt den größten Bock, verzapft den aberwitzigsten Unsinn, redet das dümmste Zeug? An diesem Abend werden verschiedene Kandidaten gesammelt und präsentiert – wie bei einer Oscar-Verleihung in festlichem Rahmen. Nachdem alle Kandidaten hinreichend geschmäht wurden, stimmt das Publikum ab und der ehemalige Ministerpräsident Bayerns schreitet zur Anti-Laudatio und Überreichung in (geistiger) Abwesenheit.

Ab 18 Uhr Vorspeise, im Anschluss die Hauptspeise. Um 20 Uhr Beginn der „Watschenbaum-Gala“. Gegen 21 Uhr Pause und Dessert, anschließend  Teil 2 der „Watschenbaum-Gala“. Im Anschluss gemütliches Beisammensein.

Ausführlicher Einladungsflyer wurde bereits an alle Mitglieder des Bezirks Nürnberg verschickt.

Kostenbeitrag: EUR 49 für Mitglieder und deren Partner, EUR 56 für Gäste.

Im Preis enthalten sind die Eintrittskarte sowie sämtliche Speisen des Weihnachtsmenüs, exklusive Getränken.