Herzlich willkommen beim FDI-Bezirk Rhein-Main

Herzlich willkommen auf den Informationsseiten des FDI-Bezirks Rhein-Main.

Hier erfahren Sie alles über die Vorteile und Bedingungen einer Mitgliedschaft in unserem Fachverband. Im Rahmen unseres traditionsreichen Wirkens sind Fachveranstaltungen und gesellschaftliche Anlässe gern genutzte Treffpunkte für Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung.

Termine und Tipps zu diesen Veranstaltungen finden Sie in unserem Fachorgan „Deutscher Drucker“ sowie in unserem Internet-Angebot. Als Mitglied erhalten Sie außerdem immer eine gesonderte Einladung. Wenn Sie sich gerne vor Ort informieren wollen, können Sie auch gerne als Gast an einer Veranstaltung teilnehmen.

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen. Weiteres erfahren Sie dieser Homepage unter den Rubriken „Über uns“, „Struktur“ und „Mitgliedschaft“.

Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Vorstand und Kontakt. Wenn wir Sie überzeugt haben, können Sie direkt unser Beitrittsformular ausfüllen und absenden.

Mit kollegialen Grüßen,
für den Bezirks-Vorstand