Besichtigung

datagraphis GmbH – Modernstes Medienmanagement

Anfahrt Twitter Facebook
November
20

Dienstag, 20. November 2018
ab 18:00 Uhr

datagraphis GmbH
Ostring 13
65205 Wiesbaden

Beschreibung

Alle Mediendaten im Überblick, modernstes Medienmanagement

Immer noch werden heutzutage viele Druckdaten per E-Mail durch die Welt geschickt, das ist in der heutigen digitalen Welt aber nicht mehr Stand der Technik.

Heute werden alle Daten über eine zentrale Datenbank ausgetauscht. Wie das funktioniert, welche Möglichkeiten und Mehrwerte das bietet, davon können wir uns bei der Firma datagraphis GmbH, einen Eindruck verschaffen.

dataroom ist ein Geschäftsbereich der datagraphis GmbH. Das Unternehmen wurde 2003 innerhalb der ACM Unternehmensgruppe in Wiesbaden gegründet. Entstanden aus einem klassischen Vorstufenunternehmen fächerte sich deren Leistungsspektrum mit der konstanten Entwicklung im digitalen Medien- und Produktinformationsmanagement auf.

Derzeit hat datagraphic über 70 festangestellte Mitarbeiter. Die Routiniers bringen jahrzehntelange Erfahrung aus den besten Medienbetrieben im Rhein-Main-Gebiet mit. Das Know-how mit jungen Teamkollegen komplettiert, die sorgsam ausgebildet und ins Team aufgenommen werden.

ACM Mediengruppe

datagraphis ist nur ein Teil der gesamten Dienstleistungspalette. Die Kunden profitieren vom Know-how erfahrener Spezialisten, die Hand in Hand zusammenarbeiten. Der Nutzen liegt in der Vernetzung unterschiedlicher Kommunikationsmaßnahmen – von der Konzeption, Gestaltung über Datenmanagement bis hin zum fertigen Druck von Werbemitteln.

Bitte melden Sie sich bis 16. November 2018 per E-Mail m.lattreuter@fdi-ev.de oder über die ­Anmelde­funktion auf unserer Homepage an.

Eine visuelle Anfahrtsbeschreibung finden Sie HIER.


Anmeldung für FDI-Mitglieder

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung für Gast-Teilnehmer

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.



Drucken Nach oben